GemeindeFORUM: Gemeindekommunikation im digitalen Zeitalter

Mi, 5. Jun 2024

Chur

FHGR, Zentrum für Verwaltungsmanagement ZVM

SAVE THE DATE: 7. GemeindeFORUM am 5. Juni 2024 zum Thema «Gemeindekommunikation im digitalen Zeitalter»

Informationen zum Inhalt sowie das Programm erscheinen zum gegebenen Zeitpunkt auf dieser Seite.

Am GemeindeFORUM des Zentrums für Verwaltungsmanagement (ZVM) der FH Graubünden werden Gemeindebehörden und -mitarbeitende über ein aktuelles Thema informiert. Gleichzeitig soll der gegenseitige Austausch und die Vernetzung gefördert werden.

Kosten: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen (Planung des Apéros) wird um eine Anmeldung gebeten.

Für Gäste, welche nicht nach Chur kommen können, wird auf Wunsch ein Online-Livestream angeboten. Bitte melden Sie sich dafür per Mail bei cindy.meister@fhgr.ch.

Nähere Informationen finden Sie hier, zur Anmeldung gelangen Sie hier.