Schulthess Forum Datenschutz in Städten und Gemeinden 2021

Zürich Marriott Hotel, Neumühlequai 42, 8006 Zürich

Schulthess Juristische Medien AG

Neues zum Datenschutz in der täglichen Praxis von Städten und Gemeinden
Mitarbeitende in Städten und Gemeinden werden ständig mit datenschutzrechtlichen Fragestellungen konfrontiert. Hinzu kommt, dass das Datenschutzgesetz derzeit in Bewegung ist. Um korrekt zu handeln, sind rechtliche und praktische Kenntnisse notwendig. Das Forum zum Datenschutz vermittelt diese und klärt Fragen, die sich tagtäglich ergeben. Namhafte Referentinnen und Referenten mit grossem Erfahrungsschatz informieren über topaktuelle Themen.

Als Mitglieder des Schweizerischen Gemeindeverbands profitieren Sie von einer vergünstigten Teilnahmegebühr.