Cyclomania - Die Veloförderaktion für Gemeinden

am 23. Februar 2024

Dieses Jahr findet die schweizweite Velo-Challenge für Gemeinden, Städte und Regionen bereits zum fünften Mal statt. Warum auch Sie Ihre Gemeinde für Cyclomania anmelden sollten:
Die App animiert die Bevölkerung spielerisch, das Velo zu verwenden, Sie stärken damit das Umweltmanagement Ihrer Gemeinde und das Tracking generiert wertvolle Velodaten für die Optimierung Ihrer Veloinfrastruktur.

Offerte anfragen oder via info@cyclomania.ch kontaktieren.

Anmeldefrist für die Aktion ist der 31. März 2024. Auf Anfrage ist eine Verlängerung möglich.