Der SGV postet jetzt auch auf Instagram

am 12. Januar 2024

Seit Kurzem verfügt der Schweizerische Gemeindeverband über sein eigenes Instagram-Profil. Neben LinkedIn, Facebook und X (eh. Twitter) steht interessierten Followerinnen und Followern somit ein vierter Social-Media-Account zur Verfügung, über den wir Sie regelmässig mit gemeinderelevanten Informationen, Best-Practice-Beispielen aus unserem Verbandsmagazin «Schweizer Gemeinde», und natürlich mit Updates zu unserer politischen Verbandsarbeit in Bundesbern versorgen. Wir freuen uns, Sie auf Instagram, LinkedIn, Facebook und/oder Twitter wiederzusehen!