Die SGV-Geschäftsstelle zieht um

am 14. August 2023

Ein Hinweis in eigener Sache: Ende August zügelt die Geschäftsstelle des Schweizerischen Gemeindeverbands von der Berner Laupenstrasse an den Holzikofenweg 8 in Bern. Unsere neue Adresse ab dem 1. September 2023:

Standort-Adresse:
Schweizerischer Gemeindeverband
Holzikofenweg 8
3007 Bern

Post-Adresse:
Schweizerischer Gemeindeverband
Holzikofenweg 8
3001 Bern

Am einfachsten gelangen Sie zu uns mit der Tramlinie 3 Richtung Bern Weissenbühl, Haltestelle Beaumont. Zudem erreichen Sie uns weiterhin via verband@chgemeinden.ch oder unter der Nummer 031 380 70 00.