Das Migros-Kulturprozent erweitert die Förderung Soziales für lokale Projekte

am 18. März 2024

Gesellschaftliches Engagement findet oft lokal statt, in Quartieren und Gemeinden. Das Migros-Kulturprozent unterstützt neu lokale Projekte und Initiativen mit Förderbeiträgen, ebenso wie gemeinnützige, etablierte Institutionen im Rahmen ihrer Organisationsentwicklung. Zudem werden regelmässig Ausschreibungen zu aktuellen gesellschaftlichen Themen lanciert. Die erste Ausschreibung zum Thema «Kulturelle Vielfalt» läuft ab dem 2. April 2024. Arbeitet Ihre Gemeinde mit Vereinen oder Stiftungen zusammen an einem passenden Projekt? Hier können Sie einen Antrag um Fördergelder eingeben.