Grundkurs Digital-Pionier: Jetzt anmelden für März 2023

am 29. November 2022

Wie holen sich interessierte Gemeinde-Mitarbeitende und Exekutivpolitiker das nötige Rüstzeug für die Digitalisierung? Mit dem Grundkurs Digital-Pionier bieten der Verein Myni Gmeind und der Schweizerische Gemeindeverband seit diesem Jahr eine optimale Gelegenheit dazu. Nach ersten erfolgreichen Durchführungen geht es im Frühling 2023 weiter: Jetzt ist die Anmeldung für den nächsten Kurs vom 28. und 29. März in Bern möglich.

Mit dem Grundkurs Digital-Pionier eignen Sie sich mit geringem Aufwand und überschaubaren Kosten von CHF 890 das nötige Basiswissen an, um Ihre Gemeinde in der digitalen Transformation voranzubringen. Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Sie unter www.digitalpionier.ch. Die Platzzahl ist beschränkt.