KRISENKOMPASS® – Unterstützung der Gemeinden in Krisenzeiten

am 22. November 2021

Der KRISENKOMPASS® hilft Gemeindebehörden als digitaler Wegweiser durch Krisensituationen. Der Schweizerische Gemeindeverband unterstützt das Instrument, weil es einen Mehrwert für die Gemeinden schaffen kann. SGV-Mitglieder profitieren von Vorzugskonditionen. Das Tool wird aktuell von der Pilotgemeinde Elgg (ZH) getestet. Mehr zum KRISENKOMPASS® erfahren Sie unter www.krisenkompass.ch sowie in der Novemberausgabe der «Schweizer Gemeinde».