ERFA-Stammtisch zum Thema Digitalisierung in den Gemeinden

Bern

Bernexpo, Suisse Public SMART

Myni Gmeind

Am 23. Juni macht der ERFA-Stammtisch einen Ausflug von der virtuellen in die reale Welt: Er ist zu Gast an der Suisse Public SMART in Bern. Die Suisse Public SMART ist die Digitalisierungs-Tageskonferenz der traditionellen Behördenmesse Suisse Public an der Bernexpo. Thematisch steht dort am Vormittag die smarte Mobilität und der Aufbau der notwendigen Infrastruktur im Vordergrund, am Nachmittag die Digitalisierung von Behördenarbeit und Dienstleistungen für die Bevölkerung. Zum Abschluss des spannenden Programms werden am ERFA-Stammtisch exklusiv die Resultate der diesjährigen Gemeinde-Befragung zur Digitalisierung vorgestellt und anschliessend im Rahmen einer Podiumsdiskussion vertieft. Die Teilnehmer dieser Podiumsdiskussion sind: Christoph Niederberger, Direktor des Schweizerischen Gemeindeverbands, Manuela Fritschi, Gemeindeschreiberin Sirnach TG , Marco Rupp, Gemeindepräsident Ittigen BE, Ricarda Stampa, Projektleiterin Digital Manager Stadt Aarau und Vorstandsmitglied bei Smart City Hub, sowie Jakob Rager, Direktor des CREM Martigny.

Als Teilnehmende des Myni Gmeind ERFA-Stammtischs erhalten Sie einen stark vergünstigten Eintritt zur Suisse Public SMART – statt CHF 150 bezahlen Sie durch die Eingabe des Codes sp22wy13v6 nur CHF 100 (Verpflegung inklusive). Nähere Informationen zum Programm der Tagesmesse finden Sie hier.