Workshop: Regionale Netzwerke für nachhaltige Entwicklung Nordwestschweiz

Di, 6. Sep 2022, 09:15 Uhr - 12:15 Uhr

Olten

RegioNEtze

Gemeinden und Kantone leisten wichtige Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung. Gemeinsam kann Nachhaltigkeit effektiver realisiert werden. Netzwerke spielen daher eine zentrale Rolle. In diesem regionalen Workshop werden Bedürfnisse für Netzwerke für nachhaltige Entwicklung von und mit Vertreterinnen und Vertretern von Gemeinden, Kantonen und ihren Organisationen diskutiert und Nachhaltigkeitsnetzwerke in Ihrer Region angestossen.

Die Teilnehmenden erhalten die Möglichkeit, sich über Nachhaltigkeit auf lokaler Ebene zu informieren und sich regional zu vernetzen.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier