Swiss Telecommunication Summit: Future of Communication

Bern

Kursaal

asut

Unter dem Motto «Future of Communication» findet am 21.06.2022 der Swiss Telecommunication Summit statt. Die Veranstaltung bietet interessante Referate, spannende Podiumsdiskussionen und wertvolle Networkingmöglichkeiten.

Die Art und Weise, wie wir kommunizieren sowie Daten und Wissen übermitteln, verändert sich laufend und technische Innovationen spielen dabei eine zentrale Rolle. Internet, Smartphones und flächendeckende Vernetzung haben die Kommunikationsmöglichkeiten enorm beschleunigt und vervielfältigt. Nicht nur zwischen Menschen, sondern zunehmend auch zwischen Dingen. Am Swiss Telecommunication Summit 2022 werfen wir einen Blick in die Kristallkugel, wie die Zukunft der Kommunikation aussehen kann.

Den Anlass eröffnen wird Bundesrätin Simonetta Sommaruga, Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) gefolgt von Referentinnen und Referenten aus Wirtschaft, Politik und Forschung sowie zwei spannenden Podiumsdiskussionen.

Wie gewohnt findet der Anlass im Kursaal Bern statt. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung und den Prospekt finden Sie auf unserem Veranstaltungsportal. Bitte nehmen Sie auch die Konditionen der Veranstaltung zur Kenntnis.
Als Mitglied des Schweizerischen Gemeindeverbands können Sie zu einem Vorzugspreis von CHF 450 anstatt CHF 850 teilnehmen. Bitte vermerken Sie bei der Anmeldung Ihre Mitgliedschaft.