Schulthess Forum Datenschutz in Städten und Gemeinden 2023

Fr, 3. Mär 2023, 09:00 Uhr - 16:45 Uhr

Metropol. Eine Online-Teilnahme ist ebenfalls möglich.

Schulthess Forum

Die digitale Transformation der Gesellschaft betrifft ganz besonders auch die Behörden und Verwaltungen: E-ID, Videoüberwachung und Spracherkennung werden Realität werden. Wichtig ist nun die Umsetzung: Der Schutz der persönlichen Daten muss dringend gesichert sein. Nehmen Sie sich am 3. März 2023 einen Tag Zeit und informieren Sie sich umfassend am Schulthess Forum Datenschutz in Städten und Gemeinden.

Weitere Informationen finden Sie hier. Zur Anmeldung geht es hier. Mitglieder des Schweizerischen Gemeindeverbands besuchen die Tagung zum Vorzugspreis (CHF 590 statt 690 bzw. CHF 470 statt 570 für die Online-Teilnahme).