Schulthess Forum Datenschutz in Städten und Gemeinden 2022

Hybrid (Präsenz/Online)

Zürich oder Online-Teilnahme

Schulthess Forum

Am Schulthess Forum Datenschutz in Städten und Gemeinden erfahren Sie alles zu den aktuellen datenschutzrechtlichen Fragestellungen im öffentlichen Leben. Experten klären Sie auf über den technischen und organisatorischen Stand der Einführung und Umsetzung der E-ID. Informieren Sie sich, welche Gefahren die behördliche Kommunikation auf privaten Geräten und der Einsatz in mobilen oder flexiblen Arbeitsorten mit sich bringen und wie sie Datenpannen und -verlust schnell und effizient melden können.

Die Themen: