IAKS-Seminar «Individualsport im öffentlichen Raum»

Di, 29. Nov 2022, 08:30 Uhr - 17:00 Uhr

Ittigen

Haus des Sports

IAKS

Seit Jahren geht die Anzahl der organisierten Sportler zurück. Im Gegensatz dazu wird das Sporttreiben im öffentlichen Raum immer beliebter. Das Seminar zeigt Ideen dazu auf, spricht von den Haftungsfragen, hilft die Unfallsicherheit zu vergrössern, gibt Inputs zu den Gemeinde-Sportanlagen-Konzepte, geht auf die möglichen Generationenbewegungsräume ein und beschreibt und besichtigt den brandneuen Parkour der Stand Bern im Wankdorf.

Die Veranstaltung richtet sich an Gemeindevertreter, Planer und Sportkoordinatoren. Für weitere Informationen und für die Anmeldung klicken Sie hier.