Fachtagung «Ab in die Zukunft»

Mi, 23. Mär 2022, 08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Münchenbuchsee

Areal Schwendimann AG, Dammweg 53, 3053 Münchenbuchsee

System-Alpenluft AG

«Ab in die Zukunft»: Fachtagung zu Werkhof und Entsorgung

Die Fachtag «Ab in die Zukunft» ist ein innovativer Ansatz für neue Wege zum Meistern der Herausforderung im Werkhof- und Entsorgungsbereich. Der interaktive Postenlauf führt kleine Gruppen mit einer App über das Tagungsgelände. Die Entscheidungsträger/innen aus Gemeinden – seien es Gemeinderäte/innen, Verwaltungspersonen oder die operativen Werkhof-Leitung – entdecken zukunftsfähige Lösungen, diskutieren mit Spezialisten und tauschen Erfahrungen aus. Ein Rahmenprogramm mit Apéro und Pizza erlaubt gemütliches Netzwerken.