8. Nationale Smart City Tagung 2023

Do, 1. Jun 2023, 09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Gland

EnergieSchweiz

«Smart City – Lösungen auf verschiedenen Ebenen: Interkommunale Zusammenarbeit, Quartiere und lokale Projekte für nachhaltige und lebenswerte Städte und Gemeinden». Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit von Erfahrungen anderer zu lernen. Sie knüpfen neue und intensivieren bestehende Kontakte, die dazu beitragen, Ihre Projekte erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt anmelden, die Teilnahme ist kostenlos.

Detailprogramm