Erfolgsfaktoren und Empfehlungen für Präventionsprojekte in Gemeinden

am 26. September 2021

Präventionsprojekte in Gemeinden haben grosses Potential, die Gesundheit und die Lebensqualität ihrer Einwohnerinnen und Einwohner zu verbessern. Doch wie geht man bei Präventionsprojekten am besten vor? Was hat sich bewährt? Das Bundesamt für Gesundheit stellt die wichtigsten Erkenntnisse in einem neuen Faltflyer und auf prevention.ch zur Verfügung. Unter #Städte_und_Gemeinden auf prevention.ch finden Sie weitere nützliche Unterlagen zu Gesundheitsförderung und Prävention in Gemeinden. Den Faltflyer können Sie hier bestellen.