Grundkurs Digital-Pionier: Auf nach Bern Ende März!

am 14. März 2023

Eine Pionierin oder ein Pionier ist «jemand, der auf einem bestimmten Gebiet bahnbrechend ist». Die AbsolventInnen des Grundkurses Digital-Pionier von Myni Gmeind und dem Schweizerischem Gemeindeverband sind genau das: WegebereiterInnen für die digitale Transformation in den Gemeinden.

Zwei Tage und ein inbegriffenes gemeinsames Abendessen für nur 890 Franken Kursgebühr: Mehr braucht es nicht, um die wichtigsten Grundlagen zu erfahren, praktische Tipps zu erhalten und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die DozentInnen sind erfahrene Fachleute, welche eng mit der Gemeindewelt verbunden sind.

Neugierig geworden? Im nächsten Kurs vom 28. und 29. März in Bern sind noch wenig Plätze frei. Gehen auch Sie voran – auf www.digitalpionier.ch finden sie alle Informationen und den Link zur Anmeldung.