Digital-Pionier: Jetzt anmelden für den Grundkurs am 21./22. Juni in Zürich!

am 06. Januar 2023

Steht die verstärkte Digitalisierung auch in Ihrer Gemeinde auf der Liste der guten Vorsätze für 2023? Dann kommt der Grundkurs Digital-Pionier des gemeinnützigen Vereins Myni Gmeind in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Gemeindeverband wie gerufen! Die Teilnehmenden eignen sich in zwei Kurstagen das nötige Basiswissen an, um Ihre Gemeinde in der Digitalisierung weiterzubringen.

Sie lernen spannende Praxisbeispiele kennen und erweitern ihr Netzwerk, um sich gegenseitig zu unterstützen. Ab sofort können Sie sich für den Grundkurs vom 21. und 22. Juni in Zürich, durchgeführt vom Vereinspartner Academia, anmelden. Weiterhin steht auch der Kurs vom 28. und 29. März in Bern Interessierten offen – es sind noch einige Plätze frei. Informationen und Links zur Anmeldung unter www.digitalpionier.ch.