Jetzt für Grundkurs Digital-Pionier und Erfa-Stammtisch anmelden!

am 30. August 2022

Gerne machen wir Sie auf zwei aktuelle Digitalisierungs-Angebote des Vereins «Myni Gmeind» und dem Schweizerischen Gemeindeverband aufmerksam: Am 16., 22. und 23. September findet in Bern der dritte Grundkurs Digital-Pionier statt. Wollen auch Sie Ihre Gemeinde in der Digitalisierung noch besser voranbringen? Es sind letzte Plätze frei – melden Sie sich heute an! Alle Informationen finden Sie unterwww.digitalpionier.ch.

Zudem findet am 15. September von 8 bis 9 Uhr online der nächste Erfa-Stammtisch statt. Das praxisorientierte Thema lautet dieses Mal «Herausforderungen Datenschutz für Gemeinden». Mit Rechtsanwalt Jürg Schneider und dem stv. Beauftragten für Information und Datenschutz des Kantons Solothurn, Julian Powell, äussern sich ausgewiesene Experten – darauf folgt die offene Diskussion. Sie können sich per Mail an info@mynigmeind.ch anmelden.