Fit für die Digitalisierung: Jetzt anmelden zum Grundkurs Digital-Pionier!

am 05. August 2022

Der Grundkurs Digital-Pionier von Myni Gmeind und dem Schweizerischen Gemeindeverband geht nach dem erfolgreichen Start in die zweite Runde: Im ersten Halbjahr bildeten sich rund vierzig begeisterte Gemeinde-VertreterInnen in je einem Präsenz- und einem Online-Kurs weiter. Die Zeitschrift «Schweizer Gemeinde» hat darüber im Mai berichtet; lesen Sie hier den Artikel.

Nun haben Sie die Chance, sich in zweieinhalb Tagen das Rüstzeug für die Digitalisierung in Ihrer Gemeinde zu holen! Sie haben die Wahl zwischen dem physisch durchgeführten Angebot im Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistungen in Bern (16., 22. und 23. September) oder dem Online-Kurs mit der Bildungsinstitution Academia am 26. Oktober sowie 3. und 4. November. Die Inhalte und Dozenten sind identisch. Werden auch Sie Digital-Pionier und melden sich jetzt an – Informationen auf www.digitalpionier.ch.