Erfolgreicher zweiter Grundkurs Digital-Pionier – jetzt anmelden für den Herbst!

am 17. Juni 2022

Ende Mai und Anfang Juni absolvierte eine zweite Gruppe den zweieinhalbtätigen Lehrgang zur Digital-Pionierin oder zum Digital-Pionier. Erneut waren die Teilnehmenden aus Gemeinden der ganzen Deutschschweiz begeistert.

Die Weiterbildung des Vereins Myni Gmeind und dem Schweizerischen Gemeindeverband, unterstützt von den Partnern Cisco, Standortförderung Kanton Bern und Swisscom, trifft offensichtlich den Nerv der Zeit: Mit geringem zeitlichem und finanziellen Aufwand Basiskenntnisse zur Digitalisierung zu erlangen, ist für Gemeindevertreterinnen und -vertreter ein dringliches Anliegen. Möchten auch Sie sich als Exekutivmitglied oder als Verwaltungsperson weiterbilden, um den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern? Dann melden Sie sich jetzt für einen der Herbstkurse an! Alle Informationen finden Sie auf www.digitalpionier.ch.