SGV-Mitglieder profitieren von vergünstigen Eintritten an die Suisse Public SMART

am 24. Mai 2022

Smarte Prozesse, digitale Behördendienste, vernetzte Infrastruktur: Gemeinden und Städte wollen smart und nachhaltig werden! Doch was einfach klingt, stellt die Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung in der Praxis vor grosse Herausforderungen. Grossprojekte wie die digitale Transformation und der Mobilitätswandel sind komplex, aufwändig und teuer.

Die Suisse Public ist seit Jahrzehnten die Behördenmesse in der Schweiz. Nun wird die Suisse Public SMART zur zentralen Orientierungs- und Angebotsplattform für Städte und Gemeinden in der Digitalisierungsthematik.

Welche Lösungen haben sich in der Praxis bewährt? Welche Produkte vereinfachen die Behördentätigkeit? Welche Förderprogramme bieten finanzielle Unterstützung und inhaltliche Beratung?

Antworten auf diese Fragen gibt die Suisse Public SMART gemeinsam mit ihrem Patronatspartner, dem Schweizerischen Gemeindeverband, am 23. Juni 2022 in Bern.

Die Tageskonferenz gliedert sich in drei Hauptelemente:

• Ein attraktives Konferenzprogramm mit Key-Notes, Impulsreferaten und Podien
  • Ein kompakter Ausstellungsbereich für smarte Lösungen und Produkte für Städte und Gemeinden
  • Ausreichend Zeit und Raum für Networking und Erfahrungsaustausch

Das Programm wird fortlaufend aktualisiert.

Wichtig: Mitglieder des Schweizerischen Gemeindeverbands erhalten durch die Eingabe des Codes sp2221h889hier einen vergünstigten Tagespass für die Teilnahme an der Suisse Public SMART (CHF 120 statt CHF 150).

Falls Sie gleichzeitig auch am ERFA-Stammtisch für Gemeinden teilnehmen werden, reduziert sich der Preis abermals: Durch Eingabe des Codes sp22wy13v6 bezahlen Sie hier noch CHF 100 statt CHF 150.

Für die digitale Teilnahme erhalten Sie durch die Eingabe des Codes sp22dke795 hier ebenfalls einen vergünstigten Tagespass (CHF 15 statt CHF 25).