Grundkurs Digital-Pionier: Letzte Plätze im Frühlings-Kurs verfügbar

am 18. Februar 2022

Die technologische Entwicklung stellt gerade für kleinere und mittelgrosse Gemeinden oft eine grosse Herausforderung dar. Mit dem «Grundkurs Digital-Pionier» bieten der Schweizerische Gemeindeverband und der Verein Myni Gmeind Gemeinde-Vertreterinnen und -Vertretern die Möglichkeit, sich mit wenig Aufwand und tiefen Kosten Basiswissen und praktische Tipps anzueignen. Die zweieinhalbtägige Weiterbildung startet im Frühling: Der Präsenz-Kurs in Bern im April ist ausgebucht; nun ist auch die Anmeldung für den zweiten Kurs im Herbst aufgeschaltet. Der Online-Kurs im Mai ist bereit stark gebucht. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf www.digitalpionier.ch!