Projektförderung für die Versorgung von Menschen mit Demenz

am 19. Januar 2022

Die Alois & Auguste Stiftung fördert Projekte, die Kompetenz und Qualität der Versorgung von Menschen mit Demenz entwickeln, und die hierfür die Kooperation fördern. Deshalb unterstützt die Stiftung grundsätzlich nur Projekte, bei denen mindestens zwei Organisationen kooperieren. Für das Jahr 2022 schreibt die Alois & Auguste Stiftung Beiträge für Projekte aus, die den Einsatz Freiwilliger für Menschen mit Demenz und für ihre Angehörigen unterstützen. Die Projekte sollen in Gemeinde, Stadt oder Region dazu beitragen, neue Formen von Freiwilligenarbeit zu entwickeln und/oder bestehende auszubauen.

www.alois-auguste.ch
Förderung von Projekten zum Thema «Einsatz Freiwilliger für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen»