Myni Gmeind Stammtisch zum Thema «Work Smart, was heisst das eigentlich?»

am 10. Januar 2022

Der erste Myni Gmeind Stammtisch des Jahres findet am Donnerstag, 17. Februar statt. Internet und Cloud haben die Arbeitswelt verändert und neue Arbeitsformen wie Homeoffice und ortsunabhängige berufliche Tätigkeit erst ermöglicht. Doch welchen Nutzen bringt Work Smart für Gemeinden und Mitarbeitende? Die Teilnehmenden erwarten zwei spannende Referate aus der Praxis von Francesco Walter, Gemeindepräsident von Ernen (VS) und Claude Graf, Business Development Manager von Swisscom und Zeit für den Erfahrungsaustausch.

Sie können sich per Mail an erfa@mynigmeind.ch anmelden.