2021 Weihnachtsspende geht an das Projekt «Zäme stark in Sachslä» in Sachseln

am 06. Januar 2022

Auch 2021 hat der Schweizerische Gemeindeverband auf gedruckte Weihnachtsgrüsse verzichtet und eine Mitgliedgemeinde mit einer Projektspende unterstützt. Sie geht an die Gemeinde Sachseln im Kanton Obwalden. Das Projekt «Zäme stark in Sachslä» wird im Frühjahr 2022 im Quartier «Wissibach» als Pilotprojekt starten. Das Ziel: Die Unterstützung der älteren Menschen und die Förderung freiwilliger Engagements im Quartier. Der Gemeinde Sachseln wünschen wir viel Erfolg.

Bild: Gemeinde Sachseln