21. BAUMAG – SGV-Mitglieder besuchen die BAUMAG in Luzern mit einem Gratiseintritt

am 27. Oktober 2021

Die Schweizer Fachmesse für Baumaschinen, Baugeräte und Werkzeuge BAUMAG (13.–16.01.2022) ist eine der wichtigsten Informations- und Kontaktplattformen für Fachleute aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Das Publikum bekommt einen sehr spannenden Branchenquerschnitt mit einer geballten Ladung Innovationskraft live präsentiert. Baukader Schweiz bietet an jedem Messetag ein Impulsreferat an mit anschliessendem praktischem Teil zu den Themen Maschinensteuerung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Ökologie. Die besten Maurer sind ebenfalls präsent und werden die Zuschauer mit ihrem Können in Atem halten. Für den Messebesuch schenkt die BAUMAG den Mitgliedern des Schweizerischen Gemeindeverbands einen Eintrittsgutschein. Senden Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Kontakt und dem Betreff «BAUMAG» an aheimgartner@fachmessen.ch. Sie erhalten in den Tagen darauf einen Code, mit dem Sie Ihren Messeeintritt online einlösen können.

Mehr Informationen zur Messe