Neuer online-Auftritt des Schweizerischen Gemeindeverbands

am 19. Oktober 2021

Die komplett überarbeitete Website des Schweizerischen Gemeindeverbands (SGV) präsentiert sich im hellen und modernen Design. Die übersichtliche Navigation und verbesserte Suchfunktion erlauben einen raschen Zugriff auf gesuchte Inhalte. In unserem Newsroom halten wir Sie tagesaktuell über die Politik in Bundesbern sowie weitere relevante Neuigkeiten auf dem Laufenden. In der neu geschaffenen Rubrik «Politikbereiche» finden Sie die wichtigsten politischen Gemeindedossiers inklusive Stellungnahmen, Medienmitteilungen und nützliche Hintergrundinformationen an einem Ort. Sämtliche Inhalte werden auf mobilen Geräten benutzerfreundlich dargestellt. Wir wünschen gutes Entdecken!