Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir in der Administration unserer Geschäftsstelle in Bern per 1. Oktober 2015 oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin Administration (50 bis 80 Prozent).
Sie sind eine zuverlässige und selbstständige Person und verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Sie sind motiviert, sich für die Schweizer Gemeinden einzusetzen. Zudem verfügen Sie über gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Französisch,evtl. Italienisch) sowie vielseitige EDV-Kenntnisse. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, rund sieben Fussminuten vom Bahnhof Bern entfernt.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 28. August 2015 per Post oder E-Mail an:
Schweizerischer Gemeindeverband
Tamara Angele
Laupenstrasse 35
Postfach
3001 Bern
tamara.angele(at)chgemeinden.ch
Schweizerischer Gemeindeverband
Postfach, Laupenstrasse 35, CH-3001 Bern
031 380 70 00 - verband(at)chgemeinden.ch
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